Spannung vom Anfang bis zum Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daelyn Avatar

Von

"Verhängnisvolles Lavandou" war mein erster Roman von Remy Eyssen, und hat mich vollkommen überzeugt - so sehr, dass ich nun alle seine Bücher lesen möchte.

Ein Sommer in der französischen Provence - was kann es Schöneres geben? Diesen Traum einer Landschaft sieht Leon Ritter auch in seinem siebten Fall täglich, allerdings wird deren Schönheit durch eine erschreckende Mordserie überschattet. Alles beginnt mit der Leiche eines kleinen Jungen in Mädchenkleidung...

Bereits die ersten Seiten des Romans lassen vermuten, dass hinter den grausamen Taten der Gegenwart in Le Lavandou ein gut behütetes, schreckliches Geheimnis steckt. Remy Eyssen schafft es jedoch mit seinem fesselnden Schreibstil, den Verdacht immer wieder umzulenken, sodass man sich bis zur finalen Auflösung nie ganz sicher ist, wer denn nun für die Taten verantwortlich sein könnte - ein spannendes Katz und Maus-Spiel der Extraklasse!