Wieder sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book23 Avatar

Von

Das war nach "Dunkles Lavandou" der zweite Krimi vom Autor. Das Cover hat, wie in dieser Serie üblich, ein schönes Landschaftsbild, das jedoch auch etwas düster wirkt.
Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, da sowohl Umgebung und Flair, wie auch die Charaktere, sehr detailliert beschrieben werden.
Der Spannungsbogen wir perfekt aufgebaut und durch angenehme Szenen mit Bekannten und der Familie aufgelockert.
Die Morde an kleinen Jungen gehen zwar etwas an die Nerven, allerdings werden die Beschreibungen nie unerträglich.
Während der Story dachte ich immer wieder, ich wüsste die Lösung bereits, musste aber öfters feststellen, mich geirrt zu haben.
Einen Thriller würde ich nie lesen, aber diese Krimis sind spannend, aber noch angenehm zu lesen. Aus dieser Serie habe ich noch ein früheres Werk, auf das ich mich nun auch sehr freue.