Emotionaler und fesselnder Roman in Versform!

lenalovesbooks Avatar

Ana ist verheiratet und eine erfolgreiche Anwältin. Eines Tages lernt sie ihren Klienten Connor kennen und beide verlieben sich ineinander. Mehrere Jahre haben sie eine Affäre mit einem Gefühlschaos. Doch plötzlich stirbt Connor und Ana muss sich als Anwältin um seinen Testament kümmern. Dabei darf keiner von der Affäre erfahren!

Das wunderschöne Cover mit den Blumen und den Bienen ist einfach traumhaft und passend zur Geschichte. Sogar auf dem silbernen Hardcover ist eine Biene drauf!

Der Roman ist in einer leichten Versform verfasst. Bisher habe ich sowas noch nie gelesen. Deshalb wurde ich aber positiv überrascht, wie gut es mir gefallen hat. Denn so lässt sich die Geschichte noch flüssiger lesen und es hat mich sehr gefesselt! Das Buch ist in fünf Teilen aufgegliedert und ist aus der Ich-Perspektive erzählt. So konnte ich Ana sehr gut nachvollziehen!

Der Spannungsbogen wurde sehr gut aufgebaut, indem Ana sehr direkt über ihre Emotionen erzählt. Ich hatte das Gefühl, in ihrem Kopf zu sein. Außerdem hat mir gefallen, dass die Geschichte des Kennenlernens in der Vergangenheit zwischendurch erzählt wird. Ich bin begeistert, wie die Autorin es geschafft hat, einen so fesselnden Roman in Versform zu kreieren! Die Gedanken von Ana kommen kurz und auf den Punkt gebracht, ohne viel Geschwafel. Dies ist Mal etwas anderes und ich würde mich über noch mehr solcher Romane freuen!