Etwas enttäuscht

sandra257 Avatar

Von der Leseprobe habe ich mir sehr viel erhofft und war sehr neugierig auf das Buch. Ich hatte es sehr schnell durchgelesen, da die Seiten nicht voll geschrieben sind, sondern eher mehr im Dialog geschrieben sind- was mit nicht ganz so gut gefällt. Das hätte man zwar zusätzlich machen können.. zb die Sichtweise der verschiedenen Protagonisten noch dazu bauen in Dialoge, eine ausführlichere Geschichte mit vollen Buchseiten in Textform habe ich eher erwartet- deswegen bin ich leider etwas enttäuscht. Wortwahl ist in Ordnung, am Anfang werden in den Dialogen auch oft die Sätze doppelt zitiert, mag ich leider auch nicht so sehr. Natürlich bin ich neugierig wie es weiter geht nachdem Ana ihrem Mann Paul erzählt hat, dass Sie jemand anderen hatte, doch eine Fortsetzung würde ich mir nicht kaufen.
Das Cover finde ich eigentlich sehr ansprechend, das Gelb sticht sofort ins Auge und es wäre mir so in der Buchhandlung bestimmt in die Hände gefallen.
Alles in allem gebe in 3 Sterne.
Etwas enttäuscht da man es mehr ausschmücken und richtig füllen könnte. Das ging mir alles zu schnell in diesem Schreibstil