Herzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vivi_testet Avatar

Von

Wenn ein Anruf Alles verändert, so fängt der Roman von Sarah Crossan 'Verheizte Herzen' an. In diesem Buch geht es über den Verlust eines geliebten Menschen und darüber, dass man seine Trauer verbergen muss da man nur die Geliebte war. Es ist wohl eine Geschichte die es auf der Welt genauso gibt und wahrscheinlich nicht nur einmal. Es ist sehr spannend geschrieben, hätte ich so nicht erwartet. Auch der Schreibstil von der Autorin, nämlich die Versform, stört in keinster Weise. Der Buchtitel ist sehr passend gewählt, sagt er doch schon ziemlich viel über den Inhalt aus. Dagegen wirkt das Buchcover ziemlich langweilig und nichtssagend. Es ist auf jeden Fall eine andere Form von Liebesroman, weswegen ich es doch sehr empfehlen würde. Hoffen wir, dass dieses Schicksal so nicht mehr geschieht und jeder die Liebe bekommt, die er verdient.