Tiefgründig aber wenig emotional

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ulrike bode Avatar

Von

Das Cover ist unglaublich schön gestaltet und verspricht mehr als der Inhalt hergibt. Da es in Versform geschrieben ist, fehlt von den Protagonisten jegliche Darstellung, sowohl was das Äußere als auch die charakterlichen Merkmale betrifft

Das Thema ist sehr tiefgründig und interessiert mich sehr, es war jedoch sehr wenig emotional umgesetzt.

Über den Schreibstil kann ich wenig sagen und musste mich an diese Romanform regelrecht gewöhnen. vielleicht liegt es auch an der Übersetzung, die ich mir in dem Fall recht schwierig vorstelle.

Ich hatte auch tatsächlich übersehen, dass dieses Buch in Versform geschrieben ist, denn von dem Titel hatte ich mir wirklich viel viel mehr versprochen und fand es eher ernüchternd. es fällt mir schwer hier eine Leseempfehlung abzugeben aber es gibt sicher Leser, die diese Art von Literatur mögen.