Eher Roman als ein Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Der Krimi "Verkauft Alma Liebeskind ermittelt" geschrieben von Constanze Dennig und vom Verlag ueberreuter rausgebracht geht es um :

Als Alma im Krankenhaus ist beobachtet sie wie eine Leiche weggebracht wird,aber niemand kann ihr was dazu sagen.Die Leiche wird totgeschwiegen.Sie und ihre Mutter ermitteln.Sie sind auf einer heißen Spur aber es wird für Alma lebensbedrohlich .

Auf dem Cover ist zusehen ein düstere Krankenhausflur ,wo man auch zwei Betten sieht.
Es passt zur Geschichte.

Das Buch hat 254 Seiten und ist in 13 Kapiteln aufgeteilt.

In den ersten Seiten werden die wichtigsten Personen beschrieben und was für einen Beziehung sie miteinander haben.

Medizinische Fachausdrücke werden mit Fußnoten erklärt.

Ich habe mir ein Krimi vorgestellt wo es schon früh mit denn Ermittlungen anfängt und es schon am Anfang spannend ist.

Leider ist es meiner Meinung nach hier nicht so.Es wird sehr lange über Almas Privatleben erzählt und auch so sehr vieles erzählt ,aber leider nicht viel am Anfang über den Mord.
Am Ende jedoch war es spannend und ich habe mit gefiebert.