Super-Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

Die Psychiaterin Alma Liebekind wird selbst zur Patientin und erlebt eine grausige Nacht in einem Sanatorium.Zunächst ist ihr nicht klar, ob sie es wirklich gesehen hat oder ob es Phantasien ihrer Narkosenachwirkungen sind.Dann beginnt sie zusammen mit ihrer betagten Mutter zu ermitteln und von da an begeben die zwei sich in Gefahr. Mehr möchte ich zum Inhalt gar nicht verraten.
Das Cover stellt einen düsteren Klinikflur dar, so wie man ihn aus vielen Thrillern kennt.
Aber die Story ist kein Thriller.Der Autorin ist es gelungen einen Kriminalroman mit viel Witz und Humor zu schreiben.Ich hatte sehr viel Spass beim Lesen.Den Schreibstil finde ich klasse,da flüssig und humorvoll .Ich kam direkt gut in die Story rein.Es war mein erster aber bestimmt nicht letzter Roman von Constanze Denning