Wems gefällt ...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mindbuilding61 Avatar

Von

Mir gefällt das Buch leider überhaupt nicht. Der Stil ist aufgesetzt und künstlich.
Die Autorin labert und labert und erläutert und kommentiert, also all das, was man tatsächlich nie machen sollte, wenn man den Leser nicht für ausgesprochen blöd hält.
Selbst in Zeiten wie diesen bedarf es ganz anderer Krisen, bevor ich solch einen Schmarrn bis zum Ende durchlese.
Die Geschichte ist bis zu dem Punkt, zu dem ich mich quälen musste, extrem dünn. Die Protagonistin ist genauso naiv wie blöd, mit der kann ich mich in keiner Weise identifizieren. Werde das Buch an jemanden verschenken, den ich hasse.
Zitat aus einem Dialog: "Draußen ist schönes Wetter, eine wunderbare Landschaft, der Böhmerwald." Wenn ich so einen Müll in meiner Schreibgruppe verzapfen würde, bekäme ich einen Tritt. Besten dank - so nicht.