Wenig überzeugend leider

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Das war einfach nicht mein Buch... leider! Ich hatte mich so sehr drauf gefreut nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte und konnte es kaum abwarten.

Leider ist mir der Schreibstil nach einiger Zeit auf die Nerven gegangen und die Story konnte mich auch so gar nicht packen. Ich finde, dass die Idee hinter der Geschichte gut ist, aber die Umsetzung tröpfelt leider nur so vor sich hin. Für mich kam einfach zu wenig Spannung auf und ich habe dadurch auch nur schleppend weiter gelesen... bis ich das Buch nach etwas über der Hälfte dann abgeborchen habe.

Zudem wusste ich nicht, dass es ein Folgeband aus einer Reihe ist. Das war aber eigentlich auch gar nicht so schlimm.

Die Protagonistin ging mir mit ihrem Verhalten leider auch ziemlich auf den Keks... die Beziehung zu ihrer Mutter nervet und ihr Freund/Liebhaber sogar noch mehr.

Schade... aber das nächste Buch wird sicher wieder besser :-)