Angst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susehost Avatar

Von

Toni hat Angst. Ihr Ex-Lebensgefährte hat sie geschlagen. Leider ist er ebenso wie sie bei der Polizei und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Allerdings hat er Verbot für 10 Tage bekommen, sich ihr zu nähern. Toni nutzt die Zeit, um abzutauchen in einer kleinen Pension. Dennoch verfolgt sie die Angst, dass Mike sie findet. Und was er dann mit ihr macht, will sie sich gar nicht ausmalen. Sie kann sich aber nicht lange verkriechen, da eine weibliche Leiche gefunden wurde, arrangiert wie eine Puppe. Tomi und ihre Kollegen nehmen die Ermittlungen auf.

Mir hat die LP sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen angenehm zu lesenden Schreibstil. Die Charaktere werden glaubhaft dargestellt und die Angst, die Toni empfindet, erscheint dem Leser zum Greifen nah. Ich würde gern weiter lesen, um zu erfahren, wer der Mörder ist und ob sie sich gegen Mike behaupten kann.