Manuela Obermeier - Verletzung

diana pegasus Avatar

Manuela Obermeier - Verletzung

Die Polizistin Toni wird von ihrem Lebenspartner Mike zusammen geschlagen. Ein zehntägiges Rückkehrverbot nutzt Toni um wegzulaufen, ihr Sparbuch aufzulösen und unterzutauchen. Die Angst vor Mike ist groß, zumal auch er Polizist ist, eine bekannte Größe bei der Polizei. Doch was wird passieren wenn Mike Toni findet?
Dann kommt zu allem Überfluss auch noch der Dienst dazu und eine Leiche wird gefunden.

Die Leseprobe ist flüssig, komplex, bedrückend, dann wieder locker, spannend, packend und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt von Toni rein versetzen, die mir sofort sympathisch,und gut ausgearbeitet erschien. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihr.
Auch die weiteren Charaktere waren mir sympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.

Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.