Verletzung

lenis Avatar

Zunächst wollte ich diese Leseprobe gar nicht lesen, dann habe ich mir gedacht, abbrechen kannst du das lesen ja auch später. Aber dann hat mich schon die erste Seite überzeugt, dieses Buch muss ich lesen. Hier geht es um Toni, einer Polizistin. Sie hat sich von ihrem Freund Mike getrennt, denn dieser hat sie geschlagen. Das schlimme daran, dieser Mike ist ebenfalls Polizist und allseits beliebt. Nun wohnt sie in einer Pension, vorübergehend, bis sie eine Wohnung hat. Und sie hat Angst das ihr Ex sie findet. Aber dann wird sie erst mal wieder arbeiten müssen, den sie wird zu einem möglichen Mord gerufen. Sie arbeitet beim KDD in Hamburg. Am Tatort gibt es eine Frauenleiche, die wie hintrappiert am Tor vom Michel gelehnt ist. In der Nacht gab es eine Schlägerei und Polizei war auch da, sie hätten die Tote sehen müssen, wenn sie schon da gewesen wäre. Wer macht so etwas und wie geht es mit Toni weiter. Ich habe bereits bei den wenigen Seiten mitgefiebert, wie es ihr ergehen wird. Hoffentlich wird alles gut.