Wer verfolgt Toni?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Toni Stieglitz, Hauptkommissarin in München hat endlich den Mut gefunden, sich von ihrem prügelnden Freund Mike zu trennen. Doch in ihrer neuen Wohnung fühlt sie sich überhaupt nicht sicher, da auch Mike bei der Polizei arbeitet. Bekannt ist ja, dass die Kollegen stark zusammenhalten und es überhaupt nicht gerne sehen, wenn einer von ihnen angezeigt wird. Kaum ist Toni auf sich selbst gestellt, geschehen schreckliche Frauenmorde. Gleich beim ersten Fall wird sie herbeigerufen, was ihr überhaupt nicht gefällt. Sie fühlt sich nämlich beobachtet und verfolgt.
Nachdem ich die LP gelesen habe, bin ich mir nicht schlüssig, in welche Richtung die zwei ganz verschiedenen Gegebenheiten laufen werden. Doch der Klappentext verspricht, einen dramatischen und spannenden Krimi.