Wie geht es weiter????

xanaka Avatar

Toni, eigentlich eine gestandene und erfahrene Kriminalkommissarin, fürchtet sich vor ihrem Exfreund. Den hat sie, nach einer Anzeige wegen häuslicher Gewalt, verlassen und lebt seitdem in ständiger Angst und Ungewissheit, dass Mike sie gefunden haben könnte. Alles wird an sich umso spannender, da Mike selbst bei der Kriminalpolizei ist.
Und es wird mitten in der Innenstadt von München eine Tote gefunden. Die Annahme, dass es sich um eine Obdachlose handeln könnte, ist auf Grund der Kleidung der Toten, schnell vom Tisch. Eigenartig ist, dass der Zeitraum des Fundes gut eingegrenzt werden konnte, so dass der Verdacht naheliegt, dass die Tote dort mit Absicht platziert wurde. Noch pikanter, sie ist erschossen worden.

Das waren die ersten Eindrücke der Leseprobe. Für mich lasen sich diese Seiten sehr flüssig, es war spannend und vor allem – jetzt will ich wirklich wissen, wie es weitergeht. Mich interessiert erst einmal, wie sich das Verhältnis zwischen Toni und Mike entwickelt – die sich ja auf Grund der gleichen Arbeitsstellen mitunter kaum aus dem Wege gehen können. Wie kommt Toni von ihm los, gelingt es ihr überhaupt? Und vor allem, was hat das Alles mit der Toten zu tun?

Ich bin so gespannt und hoffe einfach, dass ich dabei bin.