Flirten auf italienisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoonili Avatar

Von

Als Paolo seine Verlobte mit seinem Chef erwischt, ändert sich sein ganzes Leben. Er trennt sich von ihr und kündigt seinen Job. Bei dem Männermagazin "Macho Man" findet er einen Job. Er soll einen Bericht über Flirtkurse schreiben. Etwas ganz Neues für ihn. Um einen Einblick in diese Kurse zu bekommen, nimmt er an einem Flirtkurs teil. Ganz undercover natürlich. Dort lernt er Valentina kennen - eine Frau, die einen Flirtkurs leitet! Das kann er gar nicht glauben! Paolo ist ein typisch italienischer Macho und macht durch diesen Kurs eine rasante Wendung. Er verändert sich im positiven Sinne... mehr möchte ich nicht verraten.
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben, besonders interessant ist die Schreibweise aus der Sicht eines Mannes. Es ist ein tolles Buch zum Abschalten für zwischendurch, ohne großen Tiefgang aber mit viel Humor und italienischem Flair. Ich habe es ausgesprochen gern gelesen und mag besonders das passende Cover.