Flirten leicht gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumweberin Avatar

Von

Bereits nach Lesen der Leseprobe wusste ich, dass es eine witzige Geschichte sein würde und wurde nicht enttäuscht. Frau gibt Mann Ratschläge, wie man eine Frau anspricht und kennen lernt und Mann findet es lächerlich. Also besser gesagt: selbstbewusster Mann findet es lächerlich. Alle anderen Männer finden es super. Das schreit geradezu nach Sarkasmus.
Die Geschichte ist gut geschrieben und ich finde es gut, dass sie beiden Hauptcharakteren folgt und nicht nur aus Sicht des einen erzählt.Die Geschichte an sich ist natürlich bekannt und deswegen muss darauf geachtet werden, nicht zu viele Klischees zu bedienen, damit sie nicht zu gestellt wirkt. Auch das finde ich gut gelungen. Es ist immer interessant zu erfahren, mit welcher Motivation Charaktere etwas machen, also warum sie es machen. Es hat generell einen guten Grund.
Alles in allem eine schöne Geschichte, die ich nur empfehlen kann. Man kann sich auf lachen, weinen, Freude, einfach alles einstellen!