Nun habe ich Heimweh!

pinucchia Avatar

Verliebt in sieben Stunden ist ein sehr witzigiges und unterhaltsame Lektüre. Ich habe richtig Heimweh nach Italien bekommen.
Paulo der so einiges in seinem Leben durchstehen mußte, hatte nicht nur Pech, sprichwörtlich, sondern er wurde auf der ganzen Linie ausgenutzt. Dieses Buch ist wirklich sehr schön und flüssig geschrieben, in 2 Tagen hatte ich es durchgelesen. Ich würde mir auch eine Vorsetzung wünschen, denke das es noch Aufbaufähig sein könnte.
Nachdem er von seiner Verlobten Giorgia betrogen worden war, viel eine ganze Welt für ihn durcheinander, und hätte er sein Freund Ciro nicht wäre er von alleine nicht wieder auf die Beine gekommen. Durch Ciro bekam er einen neuen Job der sein ganzes Leben umkrempelt, nicht nur in der Arbeitwelt sondern auch im privatem Leben ändert sich alles in Positiven. Der Pechvogel Paulo ändert sich und seine ganze Lebenphase, nachdem Valeria in seine Welt stolpert. ;-)
Meine Lachmuskeln kamen nicht zu kurz, da Ciro wirklich ein sehr witziger und tolpatischer Artgenosse ist.
Dieses Buch ist genau das richtige für zwischendurch, wenn man einfach mal für kurze Zeit abschalten möchte.;-)