Verliebt in sieben Stunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ingehh Avatar

Von

Das Cover ist von einer Leichtigkeit, die dem Inhalt der Romans entspricht.
Paolo hat alles, eine hübsche Freundin, einen guten Job und eine schöne Wohnung. Dies bricht alles zusammen, als er unverhofft nach Hause kommt und seine Freundin mit seinem Chef im Bett antrifft. Verständlich, dass er nicht mehr für ihn arbeiten möchte. Job weg, Freundin weg und das alles hat ihn so sehr getroffen, dass er sich sogar das Leben nehmen will. Aber auch Selbstmord will gelernt sein. Das Leben geht weiter, wenn auch mit einigen Blessuren und einigen Wochen Krankenhausaufenthalt. Er findet eine neue Arbeit bei dem Magazin "Macho Man". nur die Reportage über einen Flirtkurs ist nicht seins, obwohl er bei den Leser damit ganz schön punktet. Er lernt Valeria kennen, die den Kurs leitet und die ihm wichtige Tipps gibt, wie er seine Freundin zurück erobern kann. Als diese dann wieder zu ihm zurück kommt, merkt er, dass seine Gefühle für sie erloschen sind. Er hat sich während der Trennung anderweitig verliebt, das wird ihm erst jetzt so richtig bewusst.
Der Roman ist mit humorvoller italienischen Leichtigkeit geschrieben, so richtig zum entspannen.