Verliebt in sieben Stunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zitroenchen Avatar

Von

Ein lustiger Liebesroman aus der Sicht eines Mannes.

Paolos Leben scheint perfekt zu sein. Er ist Journalist beim Mattino, Resort Wirtschaft, steht kurz vor der Beförderung. Außerdem ist er mit Giorgia verlobt. Als sein Flugzeug nach Mailand überbucht ist, erwischt er seine Giorgia mit seinem Chef im Bett. Seine Welt bricht zusammen. Er schmeißt Giorgia raus, kündigt seinen Job und begeht sogar einen Selbstmordversuch. Als er wieder genesen ist erhält er dank seinem Kollegen und anscheinend einzigen Freund Ciro einen Job beim Magazin "Macho Man". Dort soll er Undercover einen Bericht schreiben: Verliebt in sieben Stunden. Mit Valeria, der Trainerin, an seiner Seite lernt er die Verführungskünste der Männer. Und es klappt anscheinend tatsächlich. Paolo wandelt sich zum Super-Aufreißer. Sogar Giorgia will ihn zurück....

Ein schöner lustig geschriebener seichter Liebesroman. Die Tricks sind simpel. Man kann viel lachen. Die 189 Seiten fliegen nur so dahin und das Happy End ist so, wie man es erwartet.
Als Frau glaube ich nicht, daß diese Tricks bei uns funktionieren. So einfach gestrickt können wir doch gar nicht sein?!?