Ich bin begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Beth und Colin waren 4 Jahre ein Paar, doch zu Beths Verdruß verging jede Gelegenheit (Weihnachten, Geburtstage usw) ohne den so herbei gesehnten Heiratsantrag. Zusätzlich hat sie sich selbst Streß durch Zielsetzungen gemacht (mit 35 Mutter sein). Es kam die Trennung. Nun versucht Beths Freundin, sie aus ihrer Selbstmitleidsphase heraus zu holen, indem sie Beth in ihren Strickclub einlädt. Und das, obwohl Beth darin völlig talentfrei ist.... Allerdings ist stricken wohl auch nicht das einzigste Ziel dieser Einladung...

Diese Leseprobe hat mich total begeistert. Der Schreibstil ist flüssig, und, für meine Begriffe, sehr gut zu lesen. Die Handlung verspricht viel Humor und Spaß!

Auch das Titelbild ist ein Hingucker, der auffällt.

Ich bin auf dieses Buch sehr gespannt und würde mich freuen, wenn ich es bekommen könnte!