lockere Frauenstory mit Pfiff

hoonili Avatar

Diese Leseprobe hat mich aufgrund des frischen Covers angesprochen. Dies ist sehr gelungen! Die Beschreibung klang locker und interessant.

Es geht um Beth, die sich gerade von ihrer großen Liebe getrennt hat, ist Anfang 30. Sie ist sehr unglücklich über den Verlust von ihrem Freund, wobei dieser sie sehr enttäuscht hat. Er wollte keine Hochzeit in naher Zukunft und Kinder auch nicht. Da dies für sie aber sehr wichtig ist, hat sie sich von ihm getrennt. Ihre Freundin Agnes versucht sie zu trösten und will sie mit einem Strickclub ablenken.

Zuerst ist Beth eher entgeistert, denn sie ist der Meinung, nicht stricken zu können. Doch dann stimmt sie dennoch zu und lässt sich überraschen...

Was hier weiter passiert, ist offen. Man erahnt, dass Beth sicher einen neuen Mann kennenlernt. Die Leseprobe ist sehr flüssig geschrieben und voller Elan. Ich fand die wenigen Seiten sehr gut zu lesen und ich konnte mich gut hinein versetzen.

Stricken ist zwar auch überhaupt nichts für mich, aber sicher geht es hier nicht um das Stricken an sich, sondern um die Geschichte drum herum.

Es wäre echt toll, dieses Buch vorab zu lesen!!!