Ran an die Nadeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

Beth steht nach 4 Jahren Liebe vor den Trümmern ihrer Beziehung. Der Partner entpuppt sich plötzlich als Ehemuffel und will keine Kinder. Aber dies hatte Beth in ihrer Lebensplanung vorgesehen! In ihrer Traurigkeit rät eine Freundin ihr, mit in einen Strickclub zu gehen. Aber was soll sie als junge Frau bei strickenden Omas. Aber schon der Laden in welchem sie die Wolle kauft ist gar nicht mehr so altbacken wie gedacht. Vielleicht bringt es doch Aufschwung in ihr Leben.

Dieser Club hört sich interessant an. Sicher wird kräftig über die Männer hergezogen, bekommt Beth Tipps zur Rache und auch zum Aufreißen. Es kann ein witziger Roman werden, der sicher auch Tipps für das eigene Dasein bereit hält. Die LP las sich flüssig und durch das Anfangskapitel konnte der Leser gut in Beths Gefühlsleben eintauchen.

Bin gespannt auf die Clubmitglieder und den neuen Mann!