Robyn Harding: Verliebt, verlobt, verstrickt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
albertros Avatar

Nach einer gescheiterten Beziehung Wird Beth von ihrer Freundin eingeladen, einem Strick- und Lästerclub beizutreten, um wieder unter Menschen zu kommen. Und das wo Beth einzige Erfahrung mit Handarbeiten noch aus ihrer Pfadfinderzeit stammt. Damals hatte sie nur gestrickt, um ein Handarbeitsabzeichen zu bekommen. Herausgekommen ist bei diesem Versuch ein löchriger Topflappen, bei dessen Gebrauch sich ihre Großmutter die Finger derbe verbrannt hat.

Nichtsdestotrotz landet Beth dann doch in einem gar nicht so langweiligen und biederen Handarbeitsladen und ersteht Material, um an diesem Strick- und Lästerclub teilzunehmen.

Wir können uns alle denken, wie es weitergehen mag. Trotzdem würde ich dieses Buch gern weiterlesen. Es ist recht witzig geschrieben und scheint genau das Richtige für Tage zu sein, an denen man mal kein besonders tiefgründiges Buch lesen will, sondern einfach nur leichte Unterhaltung braucht. Ich kann mir vorstellen, dass es genauso fesselnd sein könnte, wie ein spannender Krimi.