Stricken ist das neue Yoga

nicigirl85 Avatar

Schon der lustige Titel und das nette Cover lassen auf einen quirligen Frauenroman hoffen.

Unsere Protagonistin Beth hat sich von ihrem Freund Colin getrennt. Vier schöne Jahre haben sie verbunden, sie waren ein Herz und eine Seele, nur gab es da ein Problem. Beth wollte unbedingt heiraten und mindestens 2 Kinder, Colin hingegen wollte nichts davon. Da sah Beth keinen anderen Ausweg als die Trennung. Eigentlich waren sie Seelenverwandter, aber so eng wohl doch nicht, wenn ihre Wünsche so verschieden sind. Da schlägt Beth Freundin eines Tages vor einen Strick- und Lästerclub zu eröffnen, schließlich ist Stricken das neue Yoga. Beth kann sich mit dem Gedanken jedoch gar nicht anfreunden, denn als sie das letzte Mal mit 8 Jahren gestrickt hatte, passierte danach ein Unglück. Wird Beth dem Club beitreten? Wird sie vielleicht sogar neue Freunde finden und Spaß an diesem Hobby haben? Oder vielleicht den neuen Mann fürs Leben kennenlernen? All das erfahren wir wohl hoffentlich in diesem tollen spaßigen Frauenroman.

Dem Leser werden in dieser LP 2 vollständige Kapitel und der Anfang vom 3. Kapitel geboten, was viel zu wenig ist. Man wird regelrecht von der leichten, amüsanten Schreibweise der Autorin in den Bann gezogen.

Fazit: Sicher sehr empfehlenswert. Bin gespannt und wäre nicht abgeneigt, den Roman lesen zu dürfen . ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)