Stricken ist das neue Yoga!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 Stricken? Kann ich nicht, aber um diesen recht erfrischenden Roman zu lesen gehört mit Sicherheit auch keine Vorkenntnis. Ich fand Beth sehr symphatisch und ihre Entscheidung sich von Colin zu trennen nicht wirklich falsch, denn wenn der Partner Ehe und Kinder ablehnt, dann ist er nicht derjenige mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will, da er meine Wünsche nicht teilt. Der Strick und Lästerclub kommt also wie gerufen! Wo kann man auch sonst so gut über die Schwächen der Männer herziehen als mit anderen Frauen? Manchmal tut es einer verletzten Seele einfach gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht ist es genau das Richtige für Beth um ihren Kummer zu vergessen?