Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Beth hat sich von ihrem Freund getrennt, weil der sie nicht heiraten will und noch viel schlimmer für sie, er will absolut keine Kinder. Nun verkriecht sie sich daheim und bekommt das Angebot bei einem Strick- u. Lästerclub mitzumachen. Nach anfänglichem Zögern, macht sie sich auf den Weg um Strickutensilien zu kaufen.

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Die Autorin ist mir unbekannt, aber ihre Schreibweise gefällt mir sehr gut. Sie hat einen spritzigen Schreibstil, der einläd ein paar gemütliche Stunden auf der Couch zu verbringen. Die Protagonistin Beth empfand ich als sympathische Person. Noch ist nicht viel Handlung geschehen. Ich glaube, dass das Buch ein unterhaltsamer Frauenroman ist.