Verliebt, verlobt, verstrickt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griselda Avatar

Von

Beth hat sich von ihrem Freund Colin getrennt, nach dem er ihr nach drei Jahren Beziehung erzählt hat, dass er weder heiraten noch jemals Kinder will. Seitdem verbringt sie ihre Freizeit meist alleine. Freundin Angie drängt sie dazu ihrem Strickclub beizutreten. Da wird nicht nur gestrickt sondern auch gelästert und man hat viel Spaß zusammen. Zuerst noch skeptisch, lässt sich Beth überreden, kauft sich eine Grundausstattung zum Stricken und ist gespannt auf das, was sie erwarten wird.

Mir hat die Leseprobe super gefallen. Ein spritziges Buch, das sich locker leicht liest und wirklich Spaß macht zu lesen. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen und bin genauso gespannt auf den Strickclub wie Beth selbst.