Verliebt Verlobt Verstrickt

calimero Avatar

Beth hat sich nach vier Jahren Beziehung von ihrem Lebensgefährten Colin getrennt, da er keine Anstalten machte sie überhaupt einmal heiraten zu wollen. Und als dann an ihrem Geburtstag im Schmuckkästchen kein Ehering, sondern Ohrringe lagen und Colin Beth gestand, dass er auch keine Kinder wolle, ist Beth ausgeflippt und zu ihrer Freundin Angie gezogen.

Seither leidet Beth, aber Angie hat eine wundervolle Idee: Ein Mal die Woche findet bei ihr ein Strick-und Lästerclub statt, der neue Horizonte eröffnen soll. So, und jetzt muß sich Beth nur noch Nadeln und Wolle kaufen und dann gehts los! Beth allerdings ist sehr skeptisch, denn ihre einzige Handarbeit (ein Topflappen in orange) kam damals als Kind nicht so gut an.

Ein spaßiger und sehr unterhaltsamer Roman über eine Frau Mitte dreißig, die ein bißchen Torschlußpanik verspürt nach ihrer gescheiterten Beziehung. Wird sich Beth doch nochmal mit ihrem geliebtes Colin versöhnen oder  taucht im Strick-und Lästerclub vielleicht mal ein Mann auf, der ihr Herz erobern kann? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!