Verliebt, verlobt, verstrickt

chani Avatar

In dieser Leseprobe geht es um Beth. Nachdem sie feststellen musste, dass ihr Freund Colin ganz andere Zukunftspläne hat wie sie, hat sie sich schweren Herzens von ihm getrennt. Beth träumt von Hochzeit und Kindern und Colin will beides nicht. Daraufhin zieht sie bei Kendra ein - und die Katastrophe ist vorprogrammiert... wie verhält man sich, nachdem man sich an den Alltag mit dem Traummann gewöhnt hat, wenn man eben diesen plötzlich nicht mehr hat und die Wohnung mit einer anderen Frau teilen muss... Beth vergräbt sich zuhause und will allein sein und bereut es noch all zu oft, dass sie sich von Colin getrennt hat. Doch diesen Plan hat sie ohne ihre Freundin Angie gemacht, denn diese überredet Beth, sie zu einem Strick- und Lästerabend zu begleiten. Anfangs hat Beth überhaupt keine Lust dazu, doch schließlich lässt sie sich überreden und freut sich dann sogar auf das erste Treffen. Bestens ausgestattet mit allem, was man zum stricken braucht, nimmt die Leseprobe hier leider ihr Ende. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich rechne mit einem lustigen Frauenroman, bei dem das Herz, der Schmerz, die Erfahrungen anderer Frauen und letztendlich ein Happy End sicher enthalten sein werden :)