spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

Auf den ersten Seiten des neuen Krimis von Eva Björg Ægisdóttir ist man beim Fund der Leiche von Maríanna anwesend. Elma und Sævar sind dabei anwesend.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Elma macht einen sympathischen Eindruck. Jeder hat sein Päck-chen zu tragen. Und ihres scheint das zu sein, dass sich Lebensgefährte Selbstmord begangen hat. Dies hat sicherlich auch Auswirkungen auf sie in diesem Fall.

Im Buch gibt es immer Einwürfe, die mit der Geburt eines Kindes beginnen. Handelt es sich dabei um Maríanna und ihre Tochter Hekla? Haben die Pflegeeltern mit dem Mord an Maríanna etwas zu tun? Ich bin gespannt wie sich das Buch entwickelt und welche Überraschungen die Autorin für den Leser parat hält.