Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Von diesem Buch bin ich vollends begeistert. Ich machte mich gestern erst daran. Spannend klang es schon, aber ich dachte, das Lesen würde sich sicher sehr hinziehen. Da hatte ich mich aber geirrt.
Zuerst einmal muss ich wohl erwähnen, wie sehr mir das Cover gefällt. Sehr simpel gehalten - genau so, wie ich es gerne mag.
Dann zum Lesen. Es lässt sich wirklich flüssig lesen - ich als langsame Leserin habe selbst dieses Buch an zwei Tagen durchgelesen (und das, obwohl ich das Buch nur zurHand nahm, als ich etwas Zeit übrig hatte - was nicht den ganzen Tag war).
Die Geschichte von Miriam Maertens ist beeindruckend und stärkend zugleich. Sie gibt Kraft und denjenigen, die nicht viel mit Mukoviszidose zu tun haben, einen Einblick in die Krankheit und das Leben mit dieser.
Auf jeden Fall lesenswert!