DAS Leben leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Das eine Leben leben, was man hat. Bis zum letztem Atemzug. So macht es die Hauptperson und Autorin in ihrer Biografie.
Schonungslos ehrlich, seid der ersten Seite. Erzählt sie von ihrem Leben mit der Krankheit. Der Kampf, auch mal versicht oder auch gewinnen heißt. Irgendwie auf nichts verzichten.
Aber auch ihre Familie und ihr soziales Umfeld machte ihr dies möglich, wo sie heute steht. Und auch der Sprung ins kalte Wasser und seine Angst besiegen oder sie einfach zulassen.
Mit diesem Buch redet sich die Autorin alles von der Seele und ich als Leserin merke, dir geht es ähnlich und damit bin ich nicht alleine.
Sondern jedes Leben hat Höhen und Tiefen. Und bei manchen etwas mehr. Trotzdem ist es lebenswert. Und das jede Minute