Beklemmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hiclaire Avatar

Von

Ein beklemmender Start in die Geschichte.

Intensiver Stil, der sofort hineinzieht. Diese Partyszene der jungen Leute, die Amüsement suchen, koste was es wolle, wirkt auf mich ein wenig beängstigend/befremdlich, eine andere Generation halt.

Magalouf, das Party-Mekka auf Mallorca, sagt mir Google, vorher noch nie gehört – so weit bin ich davon weg *g*. Aber hochinteressant, es auf diesem Weg kennenzulernen, völlig risikolos und eher entspannt.

Intensiv und berührend auch die Abschiedsszene, Emme und Tim.

Ein Buch, das vermutlich unter die Haut gehen wird, sowohl vom Thema, als auch von der Sprache her. „Fiebriger Sound“ – das kann man so sagen, zeitweise ein bisschen anstrengend, der Telegrammstil, mal sehen, wie das im weiteren Verlauf auf mich wirkt.