Hochkarätige Spannung im Urlaubsparadies

gormflath Avatar

Privatdetektiv Tim Blanck erhält eine WhatsApp-Nachricht seiner Tochter Emme, die einen Partytrip auf Mallorca unternommen hat: Auf dem ersten Selfie lächelt sie in die posierend vor einem niedrigen Metallgeländer um den Balkon ihres Hotelzimmers in die Kamera. Das zweite Foto besteht aus unendlichen Farben in
der Unschärfe schneller Bewegungen, als wirbelte diejenige, die das Handy in der Hand hält, durch die Luft.
Seitdem ist Tim verzweifelt, denn Emme gilt als verschollen und die Polizei hat den Fall längst zu den Akten gelegt. Als Tim für einen Auftrag die untreue Ehefrau eines deutschen Millionärs beschatten soll, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und gerät mitten im Urlaubsparadies Mallorca in einen Sumpf zwischen Gier, Korruption und Gewalt und stößt schließlich auf die Spur seiner Tochter.
Nach der überaus spannenden Reihe um Ermittler Zack Herry bin ich sehr gespannt auf den neuen Thriller von Mons Kallentoft, der diesmal nicht in Schweden, sondern auf Mallorca spielt. Schon die Leseprobe verspricht wieder einen hochkarätigen, atemlosen Thriller!