Was ist geschehen?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule i punkt Avatar

Von

Das düstere Cover, was sowohl mystisch, als auch geheimnisvoll wirkt, hat mich sofort angesprochen. Dann noch der spannende Klappentext.

Tim sucht seit Jahren seine verschwundene Tochter Emme, die mit 16Jahren mit ihren Freundinnen in den Urlaub auf Palma wollte. Er macht sich einerseits Vorwürfe dass er sie gehen lassen hat und andererseits kommt er nicht zur Ruhe, weil er nicht weiß was geschehen ist.
Seine Ehe ist zerbrochen und mittlerweile arbeitet er als Privatdetektiv in Mallorca.

Wird er herausfinden was geschehen ist? Und was hat Palmas High Society damit zu tun? Wie hängt der Fall seiner Klientin mit dem seiner Tochter zusammen? Ich bin echt gespannt. Ich habe selber zwei Töchter und ich würde sowas mit 16 niemals erlauben. 🙈