Auf Emmes Spuren im Urlaubsparadies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Tim Blanck musste den Albtraum aller Eltern erleben, als vor drei Jahren seine 16-jährige Tochter auf Mallorca verschwand. Der Fall ist für die Polizei längst abgeschlossen, aber er findet keine Ruhe. Ein Leben in Schweden ist für ihn nicht mehr möglich und so lässt er es hinter sich, um auf der Insel als Privatdetektiv zu arbeiten, immer in der Hoffnung, auf Emmes Spuren zu treffen. Als sein aktueller Fall ihn tief in den Sumpf von Korruption und Gewalt im Urlaubsparadies blicken lässt, sieht er sich nahe am Ziel seiner Suche. Der Autor nimmt den Leser mit auf eine spannende Ermittlungsreise ins sommerheiße Mallorca, das sich als Kulisse für diesen Krimi bestens anbietet. Die Handlung ist fesselnd und der Autor hat einen Buchhelden geschaffen, der seine Ecken und Kanten hat, aber trotzdem sympathisch ist. Er verbeißt sich in seine Ermittlungen und schreckt vor keiner Gefahr zurück. Eine Fortsetzung der Reihe ist bereits angekündigt.