echt toll

aloegirl Avatar

Tim überredete seine Exfrau Rebecka, damit ihre gemeinsame Tochter Emme die sechzehn Jahre jung ist mit ihren Freundinnen nach Mallorca fliegen kann. Doch Emme verschwindet nach einem Besuch von einem Club. Überwachungskameras haben den Weggang vom Club gefilmt und ab da, fehlt jede Spur von ihr. Tim, der Polizist ist, gibt seinen Job auf und zieht nach Mallorca um dort als Privatdetektiv zu arbeiten. Rebecka bleibt in Stockholm, wo sie als Spitalsärztin arbeitet. Tim gibt nach drei Jahren immer noch nicht auf nach seiner Tochter zu suchen. Er sieht viele betrunkene Jugendliche und möchte sie am liebsten warnen, nicht so leichtsinnig zu sein. Es verschwindet wieder eine junge Frau? Tim steckt seine Nase in den Fall und findet eine Spur zu seiner Emme. Auch hat er den Auftrag übernommen, eine Ehefrau zu überwachen. Ihr Liebhaber wurde tot aufgefunden. Er kommt dadurch mit Mallorcas High Society in Berührung, sowie mit Drogen, Prostitution, Korruption sowie Gewalt. Wird er Emme je finden?
Es ist von einem Mallorca die Red, wie wir es nicht kennen und auch nicht kennen lernen wollen. Es ist eine sehr erschütternde Geschichte. Ich habe so ein Buch noch nicht gelesen. Dieser Krimi hat es so richtig in sich. Das ist wirklich keine leichte Urlaubslektüre. Dennoch lohnt es sich, dass Buch zu lesen.