traurige Gewissheit?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lena2106 Avatar

Von

Emme will mit ihren Freundinnen einen entspannen Urlaub auf Mallorca verbringen. Doch Emme kehrt aus ihrem Urlaub nicht zurück und ist spurlos verschwunden. Ihr Vater macht sich viele Jahre lang auf die Suche nach ihr und will sich ihren möglichen Tod nicht eingestehen. Doch nicht nur Emmes Verschwinden wirft auf der Urlaubsinsel Fragen auf und ist nicht der einzige kuriose Fall, den ihr Vater lösen wird.
Grundsätzlich finde ich die Story spannend und einfallsreich. Doch insgesamt finde ich, dass sich die Story gerade zu Beginn sehr in die Länge zieht. Der Mittelteil wird endlich mal spannend. Doch insgesamt finde ich, dass Mallorca in ein ziemlich schlechtes Bild gerückt wird. Ich habe mir etwas mehr erhofft.