Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
melaniekmsr Avatar

Von

»Verschollen in Palma« von Mons Kallentoft handelt von einer verschwundenen Tochter, und einem verzweifelten Vater. Emme war 16 als sie verschwand, und noch drei Jahre später sucht ihr Vater nach ihr. Die Polizei hat den Fall längst aufgegeben, aber er kann es einfach nicht. Die Scheidung und der Beruf des Vaters ging zu Grunde, nun arbeitet er als Privatdetektiv auf Mallorca.

Der Schreibstil ist sehr interessant. Vor allem am Anfang habe ich Zeit gebraucht, um zu verstehen, wie der Aufbau ist und was ich da überhaupt gerade lese. Es war für mich persönlich eher verwirrend als special. Man befindet sich quasi auch in der Gedankenwelt des Vaters und somit war es ab und zu ein kleines Durcheinander.

Für Krimiliebende, die gerne auch mal wieder etwas anderes lesen wollen, ist das hier definitiv super! Mich persönlich hat es nicht so gefesselt.