Die Liebe ist nicht immer einfach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
d1din Avatar

Von

Wir werden in das Leben von Lily mitgenommen und das Buch ist auch primär aus ihrer Sicht erzählt.
Sie ist eine starke junge Frau, die ihren Mann viel zu früh verloren hat. In seinen letzten Tagen gibt er ihr jedoch einige Bitten für die Zukunft mit und eine davon zwingt sie dazu, sich der Vergangenheit zu öffnen.

Für mich war das Buch eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe gelacht und ich habe Taschentücher gebraucht, um meine Tränen zu trocknen. Es war mein erstes Buch von Dani Atkins und ich finde die Storyline wirklich sehr schön und nicht alles super vorhersehbar. Die Übersetzerinnen haben auch einen richtig guten Job gemacht, so das man nur so durch die Seiten fliegt.

Nicht zu vergessen, finde ich das Cover und den Farbschnitt auch wirklich süß und zum Buch passend.

Von mir gibt es daher eine ganz klare Empfehlung für dieses Buch und ich schau jetzt mal nach älteren Büchern der Autorin, in der Hoffnung das sie generell meinen Geschmack treffen