Absolut gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginbos bücher Avatar

Von



So wie man es vom Diogenes-Verlag gewohnt ist, kommt das Buch mit einem schlichten, jedoch ansprechendem Cover daher.
Dieser Kriminalroman hat mich von der ersten Seite an mitgerissen, ich fühlte mich förmlich hineingezogen in dieses Buch. Zunächst plätschert die Geschichte so vor sich hin, man bekommt dabei einen guten Eindruck von den Befindlichkeiten der Protagonisten. Ich hatte bis dato noch nichts, von Dror Mischani gelesen und bin wirklich begeistert von seinem Stil.
Die Story, eigentlich sind es zwei, ist komplex konzipiert, jedoch hatte ich nie den Eindruck hier ist etwas, nicht stimmig. Dazu kommt eine wunderbare Bildsprache, es wird auf Kleinigkeiten geachtet, ohne das es jemals langweilig wird.
In meinen Augen ist es ein rundum gelungenes Buch, für Leute die eine qualitativ hochwertige Geschichte zu schätzen wissen.