ein bisschen zu langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
44lara44 Avatar

Von

Vor einem Jahr habe ich das andere Buch von Dror Mishani "Drei" gelesen und war wirklich richtig begeistert. Der Schreibstil des Autors hat mich total überzeugt und der Inhalt war wirklich spannend. Anders als "Drei" musste ich diesen Roman "Vertrauen" leider öfter zurücklegen, da die Geschichte mich einfach nicht gefesselt hat. Von Anfang an empfand ich es als sehr schwer, mich in das Buch reinzufinden, da mir der Überblick immer wieder verloren ging. Irgendwie passiert alles und nichts zeitgleich. Außerdem gab es zu viele verschiedene Personen und Geschichten, die alle nicht ihren Platz bekommen haben und mich wirklich verwirrt haben.
Den Schreibstil fand ich jedoch immer noch toll und ich bin mir sicher, dass es auch viele Menschen geben wird, die mit dem Buch etwas anfangen können. Wirklich gut gefallen hat mir der Einband, da er wirklich sehr schön und schlicht gestaltet ist.