Gelungener Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
allielovebooks Avatar

Von

Das Buch „Vertrauen“ von Dror Mishani ist der erste Kriminalroman, den ich bisher gelesen habe. Da ich normalerweise nicht in diesem Genre lese, musste ich erst mal in die Geschichte finden. Der Schreibstil von Dror Mishani war aber wirklich gut, wodurch mich dies ziemlich schnell gelang. Das Buch war wirklich spannend und ich habe es ziemlich schnell durchgelesen. Die beiden Fälle von Avi fand ich aufregend, auch wenn der Fall des Neugeborenen Babys für mich interessanter war.

Leider war es etwas verwirrend für mich, welcher Charakter zu welcher Storyline gehört und wer mit wem und wie in Verbindung steht.

Alles in allem war das Buch packend, gut geschrieben und sicher etwas für einen Krimi Fan. Für mich war es aber leider nicht das richtige. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob es einen zweiten Teil geben wird, denn das Ende lässt noch einiges offen. Ob ich es lesen werde wird sich dann zeigen.