Israel ist eine ganz andere Kultur und spannend zu entdecken.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ichbins_anja Avatar

Von

Was für ein toller Krimi. Das Cover gefällt mir gut, ich bin ja eh so ein Fan von den Diogenes Covern die sind immer gleich nur das Bild in der Mitte ist immer anders. Ich glaub es soll Danielle Talias Darstellen das Mädchen das das Baby geboren hat.
Die Geschichte ist gut umgesetzt. Wie so ein Reißverschluss erst in den letzten Kapiteln gibt es eine überraschende Wende
Der Schreibstil von Dror Mishani gefällt mir ich bin gut in die Geschichte herein gekommen und hatte sofort Bilder im Kopf wie die Protagonisten aussehen, die Orte. Die Protagonisten haben mir alle gefallen. Am besten hat mir "die Blinde" gefallen.
Ich fand das Buch so interessant weil ich wenige Bücher bisher gelesen habe die in Tel Aviv spielen. Es ist eine ganz andere Kultur und spannend zu entdecken.
Wär gerne Kriminalromane lesen mag lesend auf eine spannende Reise nach Israel gehen möchte für den ist das Buch toll.