Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina Avatar

Von

Das neu erschienene Buch " Vertrauen" von Dror Mishani finde ich sehr gelungen. Nachdem ich sein Erstwerk "Drei" voller Begeisterung gelesen habe, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Der Roman handelt vom Protagonisten Inspektor Avi Avraham. Er ist mit den sich immer wiederholenden Fällen in seinem Berufsleben unzufrieden und unterfordert. Eines Tages passieren gleich zwei Fälle, die auf seinem Schreibtisch landen. Ein ausgesetztes Neugeborenes und ein verschwundener Tourist. Er spürt sofort, dass der Tourist eine größere Geschichte wird und es nicht legal zuging. Er ermittelt und dringt immer weiter in dessen Geschichte ein. Ich finde den Schreibstil des Autors sehr gut und das Buch liest sich flüssig. Er versteht es, das Interesse für die Akteure zu wecken und Spannung aufzubauen. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann es absolut weiter empfehlen.