spannend!

ash Avatar

Gelungener Krimi. Der Dreiundvierzig jährige Ermittler Avraham hat es satt und ist sehr gelangweilt. Er will nicht mehr arbeiten und zum Job zurück mit all den „kleinen,gewöhnlichen Fällen“ gesteht er seiner Frau Marianka.

Aber so kommt es nicht. Avraham stößt auf einen Interessanten Fall wo ein Säugling gefunden wird. Aber nicht nur der mysteriöse Säugling Fall hält den Israelischen Ermittler auf, sondern auch ein zweiter Fall, in dem ein Mann mysteriöser weise von einem Hotelzimmer verschwindet ohne jene Zeichen und ohne die Rechnungen des Hotels zu bezahlen hält den fast vierundvierzig jährigen Ermittler auf trapp.

Avraham beschäftigt hauptsächlich mit dem Vermissten Fall, welcher viel rätselhafter ist als es aussieht. Letzt endlich bringt es den Protagonisten bis nach Paris.

Als das bringt wieder Spannung in das Leben des Protagonisten. Es wird kniffelig es wird eine Reise durch zwei Geheimnisvolle Fälle.

Supa Krimi, man fiebert mit und fühlt sich auch im geschehen mit drinnen. Der Schreibstil ist auch sehr gut und im ganzen Kontext auch sehr passend. Der Autor hat eine mysteriöse Atmosphäre erschaffen können.

Für mich Persönlich war es ein supa Krimi, es ist hervorragendes Buch in welchen man definitiv mit fiebern kann. Das Cover ist nicht so fesselnd aber dafür der Inhalt. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen!