Ein klassischer Beckett - ein spannender Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tatjana89 Avatar

Von

Verwesung ist der vierte Teil der David-Hunter-Reihe und steht den anderen in nichts nach. Er ist spannend, erschreckend und geht unter die Haut.
Simon Beckett versteht es, die Leser immer wieder zu fesseln.
Sein Schreibstil ist klar und gut verständlich, ohne platt zu wirken. Wie auch in den anderen Teilen erhält man einen spannenden Einblick in die Gerichtsmedizin.
Gut gefällt mir nach wie vor, dass die teile der Reihe zwar zusammengehören aber nicht unabdingbar aufeinander aufbauen, sodass es nicht schlimm ist, wenn es eine weile her ist, dass man die anderen Werke gelesen hat und nicht mehr alles parat hat.
Wie auch bei den anderen Teilen rate ich Krimi-Fans dringend, die David-Hunter-Bücher zu lesen und freue mich auf den frisch erschienenen fünften Teil.