Ein mega spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Der 4. Thriller ‚Verwesung‘ (O-Ton: The Calling oft he Grave) von Simon Beckett ist genauso spannend wie die anderen!
Dr. David Hunter ist wieder in seinem Element. Der Fall der hier geschildert wird beginnt 8 Jahre zuvor, zu einer Zeit wo seine Frau und seine Tochter noch leben und springt dann in die Gegenwart.
Als Leser taucht man in dieser "Episode" mehr in sein Privatleben ein und bekommt ein Gefühl dafür warum Hunter so ist wie er ist.
Zur Geschichte an sich sollte ich nicht zu viel verraten sonst geht die Spannung flöten! 8 Jahre zuvor werden 3 junge Mädchen getötet, davon 2 Zwillinge in der Region Dartmoor. Man hat einen Mörder gefunden und auch eine der Leichen im Moor. Dr. Hunter wird auf Grund der gefundenen Leiche dazu geholt. 8 Jahre später entflieht der gewaltsame Mörder aus dem Gefängnis…
Fazit: Ein mega spannender Thriller!