Endlich geht es weiter !!

tanja18 Avatar

David Hunter wurde vor acht Jahren nach Dartmoor gerufen um eine Leiche zu untersuchen. Die Leiche ist eines der Opfer von Jerome Monk einen Mörder der im Gefängnis sitzt. Trotz langer Suche können die weiteren Leichen nicht gefunden werden. In der Gegenwart. David Hunter trifft seinen alten Kumpel Terry, der Ihn erzählt das Monk aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Kurz darauf erhält er einen Anruf von einer alten Freundin die beim Fall mitgeholfen hat. Sie bittet ihn um Hilfe. Und schon befindet sich David Hunter wieder in einen spannenden Fall in dem am Ende eine große Überraschung wartet.

Ich war wieder einmal begeistert von Simon Beckett. Er schafft es einfach eine spannende Atmosphäre zu erschaffen die es einen wirklich schwer macht das Buch beiseite zu legen. In dem Buch erfährt man auch etwas über die Vergangenheit von David Hunter und über seine Familie. Simon Beckett hat dieses mal nicht so viel Anatomisches Wissen einfließen lassen, was der Geschichte aber nicht schadet. Trotzdem ist sie super gelungen.

Alles in allen ist Verwesung wirklich eine super Fortsetzung der David Hunter Reihe. Es ist super spannend und überrascht einen immer wieder.